Hobbydesignerin wird zur Lampenherstellerin

Ariane liebt das Designen und Herstellen von Lampen. Hat es aus eigener Kraft geschafft, mehrere Hotels auszustatten, konnte aber nie ein strukturiertes Business daraus entwickeln. Alle Versuche, Geschäftspartner zu finden, endeten darin, dass diese nur ihre Ideen haben, aber nicht auf Augenhöhe mit ihr arbeiten wollten. Im Interview wurde klar, dass es Ariana insbesondere am Thema Selbstbewusstsein und Präsentation nach außen mangelt.

Wir vernetzten sie mit Gritt, die Videoproduzentin und Unternehmensberaterin ist und selber im Inneneinrichtungsbereich gearbeitet hat. Gemeinsam entwickelten sie ein Vertriebskonzept und erstellten professionelle Videos für ihre Homepage. Heute arbeiten beide zusammen in einer GbR und haben es bereits geschafft, Kunden aus anderen Städten zu gewinnen.